Die Philharmonie Berlin – kleine Bildergalerie

Immer Dienstags finden kostenlosen Lunchkonzerte in der Philharmonie am Potsdamer Platz statt – diese Woche habe ich es endlich mal dorthin geschafft. Es hieß, man solle früh da sein, die Plätze sind immer heiß begehrt. So war ich tatsächlich über eine Stunde vor dem eigentlichen Anfang um 13 Uhr da und hatte so noch etwas Zeit für eine kleine Streiftour außen um das Gebäude. Bei herrlich klarem blauen Himmel sind so ein paar schöne Aufnahmen entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Übrigens war das Konzert mit Klavier, Violine und Violoncello mit Stücken von Haydn und Ravel richtig klasse! 🙂

Link zu den Gratis Konzerten: Philharmonie – Lunchkonzerte

Mehr Infos über die Philharmonie findet ihr hier in unserem Blog-Artikel.

About sunnykat

War 4 Jahre lang "Berliner" - im Moment hat es mich ins Rheinland verschlagen. Aber mein Herz geht immer noch auf, wenn ich nach Berlin komme! :-)

Check Also

Vintage Lampen

So wohnt Berlin – Möbelgeschichten aus der Hauptstadt

Berlin gilt als bunt, schrill und laut. So lässt sich auch der Einrichtungsstil der Berliner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.