Home / Gesellschaft / Video: Berlin Bird

Video: Berlin Bird

Per Email hat uns die Info zu folgendem schönen Berlin-Video erreicht. Eindrucksvoll geht mit des aussagekräftigen Titel „Berlin Bird“ auf und über bekannte Orte. Der Startpunkt ist die Spreearche im Südosten Berlins, es folgt der Mariannenplatz, die Mitte Berlins, Bahnhof Ostkreuz, Warschauer Brücke sowie die Oberbaumbrücke und weitere Orte. Technisch wurde es mittels einer Drohne aufgenommen. Danke an das 20 Zoll Magazin für die Bereitstellung des Videos. Viel Spaß bei diesem fast 90sekündigen eindrucksvollen Machwerk! (Tipp: Video kann vergrößert werden, rechts dem HD-Symbol)

Berlin-Bird-Videoausschnitt
Berlin-Bird-Videoausschnitt

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Flughafen Tegel

Volksentscheid Flughafen Tegel – Gift für den Wohnungsmarkt?

Im Rahmen der vergangenen Bundestagswahl durften die Berliner zusätzlich über ein regionales Politikum abstimmen. Und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*