Home / Gastronomie / Happy New Year: den 31.12.2013 am Brandenburger Tor feiern mit Gewinnspiel

Happy New Year: den 31.12.2013 am Brandenburger Tor feiern mit Gewinnspiel

Für viele Deutsche ist die Silvesternacht das Ereignis des Jahres. Damit sie auch 2013 zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, lädt die „Silvester in Berlin GmbH“ zur weltweit größten Silvester Open Air Party am Brandenburger Tor. Ermöglicht durch zahlreiche Sponsoren u.a. Coca-Cola und über hunderttausend Gästen soll das alte Jahr ein letztes Mal gefeiert und 2014 voller Vorfreude begrüßt werden.

Party am Brandenburger Tor / Straße des 17. Juni
Party am Brandenburger Tor / Straße des 17. Juni

Ein interaktives Riesenposter kombiniert mit digitalen Neujahrsjahrsgrüßen wird für Überraschungen sorgen. Wer nicht die Möglichkeit hat, live vor Ort mitzufeiern, kann seine Neujahrsgrüße via SMS senden und so anderen eine Freude machen. Denn Coke präsentiert auf der Party die Neujahrswünsche auf einer großen LED-Leinwand – und bringt Menschen aus der Ferne zusammen.

Die Polarbären zelebrieren Familienzeit

Die beliebten Polarbären des bekannten Getränkeherstellers, Werbeikonen und Repräsentanten für gemeinsame Familienzeit, sind bei der Silvesterparty in der Hauptstadt dabei. In der Coca-Cola Winterkampagne zeigen sie im TV-Spot ab Januar, wie wertvoll die Zeit im Kreise der Liebsten ist und inspirieren so zu gemeinsamen Familienaktivitäten in der Winterzeit. Wer einen der süßen Bären haben will, sollte auf der Silvesterparty die Augen offen halten.

Gemeinsam feiern: Ein wichtiges Ereignis für viele Deutsche

Nicht nur für die Polarbären hat die Zeit mit der Familie einen besonderen Stellenwert – auch für 91 Prozent der besonders lebensfrohen Deutschen ist das gemeinsame Feiern ein wichtiges Ritual zum Ende des Jahres. Mahlzeiten im Kreise der Familie stehen dabei für 96 Prozent der lebensfrohen Befragten im Mittelpunkt. Das ergab eine Studie des Coca-Cola Happiness Instituts, in der mehr als 1.000 Personen, die in einer familiären Situation leben, zum Thema Tradition und Familienleben befragt wurden.

Gewinnspiel

Damit du dich an Silvester nichts kümmern musst, hat Coke für dich ein Silvesterpackage zusammengestellt – um für den nötigen Glanz und Glamour zu sorgen. Oben drauf gibt es noch zehn der beliebten Coca-Cola Polarbären, vielleicht als kleine Aufmerksamkeit für deine Freunde und Familie? 

Um zu gewinnen, muss du uns nur verraten, per Kommentar unter diesem Artikel, was du dir für das neue Jahr wünschst – und wie du mehr Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen möchtest. Verlosungsende: 19.12.2013 18 Uhr. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner(in) wird per Email informiert, danach brauchen wir dann die Postanschrift.

Coca-Cola und inBerlin.de wünschen einen guten Rutsch
und
ein glückliches neues Jahr 2014!

Coca Cola - Grüße
Coca Cola – Grüße

About Gast

ein paar Infos über mich

Check Also

Berlin Grillkarte 2017

Infografik: Grillplätze in Berlin

Passend zur Jahreszeit, die passende Infografik: bewertete Grillplätze in Berlin, egal ob in öffentlichen Parks …

13 comments

  1. Ich wünsche mir Gesundheit und den Erhalt meines Arbeitsplatzes, die Hektik muss verschwinden, unwichtige Dinge einfacher aussortieren und die Aufmerksamkeit mehr auf die Familie und Freunde lenken

  2. Dass es besser wird, als das alte Jahr aufgehört hat.

  3. Ich wünsche mir für 2014 das es endlich mit dem Umzug in meine Lieblingsstadt Berlin klappt, ich einen neuen Job finden und meine Töchter glücklich und gesund bleiben! Und vielleicht wartet auch eine große,ehrliche Liebe auf mich!

  4. Ich wünsche mit Frieden und Besinnlichkeit auf der ganzen Welt!

  5. ich wünsche mir etwas mehr zeit für mich. Seit der geburt unseres Sohnes bin ich irgendwie nur noch Mutter und nicht mehr Frau bzw Ehefrau. Im nächsten Jahr hätte ich gern etwas mehr „Freizeit“ 🙂

  6. Das es endlich in Europa vorangeht, Finanzkrise ade und der Wirtschaft und den Menschen gut. Und jede(r) persönliche Glücksmomente in der Familie und im Freundeskreis erleben darf!

  7. Claudia Henschel

    Ich wünsche mir für das nächste Jahr viel Gesundheit und Freude an den kleinen Dingen des Alltags – es muss nicht immer ein Highlight das nächste jagen. Ein ruhiger, gemütlicher Abend im Familienkreis, das ist wunderschön. Ich versuche mir diese Freiräume zu schaffen, in dem ich mich nach Feierabend nicht zu sehr einspannen lasse, auch mal nein sage und versuche, Aufgaben zu bündeln, zu deligieren und ein wenig Zeitmanagement betreibe. Das klappt schon. 🙂

  8. Ich wünsche mir für das nächste Jahr Frieden.

  9. Für das neue Jahr erhoffe ich mir, dass meine Familie doch etwas mehr Zeit durch Unternehmungen/Ausflüge miteinander verbringt, glückliche und stressfreie Momente erlebt. Aber hauptsächlich wünsche ich mir dass alle meine Lieben gesund bleiben und man sich von niemanden „verabschieden“ muss !!!!
    – AM ENDE WIRD ALLES GUT, UND IST ES NOCH NICHT GUT , DANN IST ES NOCH NICHT DAS ENDE !!! –
    Ich wünsche eurem gesamten Team Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

  10. Mögen wir alle glücklich sein , mögen wir uns alle sicher und geborgen fühlen .
    Mögen wir gesund sein . Mögen wir unbeschwert leben .

  11. Schluss aus, vorbei! Die Gewinnerin steht fest -> es ist Christin (Mail ist unterwegs)! Herzlichen Glückwunsch! Und für alle anderen, Danke fürs Mitmachen, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt! Bis dahin!

  12. Diesen neuen Silvester Song müsst Ihr da spielen, es gibt mittlerweile 4 Versionen davon. Sogar einen mit einem Echtzeit Countdown vornedran, da können alle mitmachen …. das mal totgeil!
    https://soundcloud.com/steven-morrys/happy-new-year-steven-morrys
    gibts unter anderem bei iTunes, einfach nach „Happy New Year“ von „Steven Morrys“ suchen !! Echt coole Nummer dass!

  13. Für das neue Jahr wünsche ich mir das ich gesund bleibe, weiterhin so glücklich mit meinem Freund bleibe (mit dem ich auch diesen Gewinn teilen würde) & das ich meine Ausbildung zur Erzieherin mit gutem Abschluss schaffe & dann mein neues, seit kindheitstagen langersehnten Traum erfüllen kann & in Berlin lebe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*