Home / Architektur / Siegerbilder vom inBerlin-Fotowettbewerb Festival of Lights / Berlin leuchtet 2013

Siegerbilder vom inBerlin-Fotowettbewerb Festival of Lights / Berlin leuchtet 2013

We proudly present the winners…. von unserem diesjährigen „Berliner Lichter“-Fotowettbewerb 2013, wie hier angekündigt. Diesmal war es ein Doppelfestival, da „Festival of Lights“ und „Berlin leuchtet“ zum gleichen Zeitpunkt Berliner Bauwerke verschönert haben. Mit dabei unsere Blog-Leser und es gab zahlreiche Einsendungen. Danke dafür und die besten Fünf Einsendungen erhalten folgende Gewinne, Herzlichen Glückwunsch! (Gewinner werden/wurden per Email informiert!)

Hier nun endlich die Gewinnerbilder, viel Spaß beim Anschauen!
Klicken zum vergrößern!

1. Platz

Platz 1 - inBerlin - Fotowettbewerb - Andreas Siebert - Piansosee
Platz 1 – inBerlin – Fotowettbewerb – Andreas Siebert – Pianosee

2. Platz

Platz 2 - inBerlin Fotowettbewerb - Imgo Alms
Platz 2 – inBerlin Fotowettbewerb – Ingo Alms

3. Platz

Platz 3 - inBerlin - Fotowettbewerb - Peter Bartos
Platz 3 – inBerlin – Fotowettbewerb – Peter Bartos

4. Platz

Platz 4 - inBerlin Fotowettbewerb - Romy Wagner
Platz 4 – inBerlin Fotowettbewerb – Romy Wagner

5. Platz (3 x Mal)

Platz 5 - inBerlin - Fotowettbewerb - Kathleen Eggert
Platz 5 – inBerlin – Fotowettbewerb – Kathleen Eggert
Platz 5 - inBerlin - Fotowettbewerb - Scheuring
Platz 5 – inBerlin – Fotowettbewerb – Scheuring
Platz 5 - inBerlin - Fotowettbewerb - Prohl
Platz 5 – inBerlin – Fotowettbewerb – Prohl

Weitere Impressionen von diesjährigen Festival der Lichter (Festival of Lights und Berlin Leuchtet) in den folgenden Bildergalerien:

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlin - Karl-Marx-Allee

Wohnungsnot in Berlin: Der Kampf um eine bezahlbare Bleibe

Im Osten nichts Neues – dass es auch in Berlin immer schwieriger wird, eine günstige …

No comments

  1. Es gab Katie Melua Tickets? Das hatte ich ja komplett übersehen! 🙁

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich hätte auch mal mein Pianosee Bild einschicken sollen 😉

    s.

  2. Ich finde die Bilder auch allesamt sehr gut gelungen. Mein persönlicher Favorit ist das Bild von der Siegessäule. Leider sind mir meine Bilder bisher nie sonderlich gut gelungen, da ich das optische Spektakel lieber mit den Augen verfolge und dann immer den richtigen Moment verpasse, auf den Auslöser zu drücken. Auf meinem Blog habe ich übrigens neben dem Festival of Lights in Berlin auch andere Lichtfestivals in Deutschland und Europa kurz vorgestellt, die man sich schon mal für 2014 vormerken könnte.

    Liebe Grüße
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*