Festival of Lights / Berlin leuchtet 2013 – Impressionen Teil 2

Bevor es richtig los ging mit dem diesjährigen „Festival of Lights“ bzw. „Berlin leuchtet“, war ich letzte Woche schon das erste Mal unterwegs. Hier ein paar Bilder, u.a. von der schon schick angestrahlen Siegessäule, Dom und dem Gebäude des SAS Radisson Unter den Linden. Das Brandenburger Tor wurde noch „eingemessen“ und hatte noch keine offizielle Beleuchtung, sondern nur ein grünes Raster drauf und auch am Potsdamer Platz wurden noch eifrig Kommandos für die Ausrichtung der Scheinwerfer gegeben.

Schickt uns weiter fleißig eure Bilder, es gibt tolle Preise bei unserem Fotowettwerb zu gewinnen!

 

 

About sunnykat

War 4 Jahre lang "Berliner" - im Moment hat es mich ins Rheinland verschlagen. Aber mein Herz geht immer noch auf, wenn ich nach Berlin komme! :-)

Check Also

Vintage Lampen

So wohnt Berlin – Möbelgeschichten aus der Hauptstadt

Berlin gilt als bunt, schrill und laut. So lässt sich auch der Einrichtungsstil der Berliner …

3 comments

  1. Silvio & K-Helden

    Sehr schicke Bilder direkt vom Start. Ich war dieses Jahr noch gar nicht überall, freue mich also immer über mehr 🙂

    Ich stelle natürlich auch einiges an Material online, aber hier findet sich auch immer viel!

  2. Danke schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.