Home / Architektur / Festival of Lights / Berlin leuchtet 2013 – Impressionen Teil 2

Festival of Lights / Berlin leuchtet 2013 – Impressionen Teil 2

Bevor es richtig los ging mit dem diesjährigen „Festival of Lights“ bzw. „Berlin leuchtet“, war ich letzte Woche schon das erste Mal unterwegs. Hier ein paar Bilder, u.a. von der schon schick angestrahlen Siegessäule, Dom und dem Gebäude des SAS Radisson Unter den Linden. Das Brandenburger Tor wurde noch „eingemessen“ und hatte noch keine offizielle Beleuchtung, sondern nur ein grünes Raster drauf und auch am Potsdamer Platz wurden noch eifrig Kommandos für die Ausrichtung der Scheinwerfer gegeben.

Schickt uns weiter fleißig eure Bilder, es gibt tolle Preise bei unserem Fotowettwerb zu gewinnen!

 

 

About sunnykat

War 4 Jahre lang "Berliner" - im Moment hat es mich ins Rheinland verschlagen. Aber mein Herz geht immer noch auf, wenn ich nach Berlin komme! :-)

Check Also

Duato | Shechter (Foto Fine Art: Yan Revazov)

Nachlese zu „Duato | Shechter“

Dass das Repertoire von Ballett, weiter gefasst werden kann als Nussknacker und Schwanensee, dürfte spätestens jetzt …

No comments

  1. Sehr schicke Bilder direkt vom Start. Ich war dieses Jahr noch gar nicht überall, freue mich also immer über mehr 🙂

    Ich stelle natürlich auch einiges an Material online, aber hier findet sich auch immer viel!

  2. Danke schön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*