Home / Kinder / Die Pyro Games am 28.09.2013 bei Berlin

Die Pyro Games am 28.09.2013 bei Berlin

Am 28.09.2013 gibt es im Museumspark in Rüdersdorf mit den Pyro Games wieder Feuerwerk satt! Nach Stationen u.a. in Cottbus, Rostock und Magdeburg kommt dieses Feuerwerksfestival jetzt noch einmal in die Nähe von Berlin.

Die Veranstalter versprechen ein pyrotechnisches Spektakel mit glitzernden Sternen, leuchtenden Kometen und in den nachtblauen Himmel wachsenden Feuerwerksblüten. Faszination Feuerwerk at it’s best!

In Rüdersdorf kämpfen gleich vier Teams aus Pyrotechnik-Profis um die Gunst der Zuschauer. Sie wollen den Abendhimmel mit Boden- und Höhenfeuerwerken in verschiedensten Farben erstrahlen lassen, alles in perfekter Abstimmung zur Musik. Da sind viele aaaah’s und ooooh’s garantiert! Der Sieger des Abends wird durch das Publikum bestimmt.

Neben den Feuerwerken gibt es noch eine Multimediashow von Laserartist Jürgen Matkowitz, der farbige Laserstrahlen über die Köpfe der Besucher tanzen lässt. Einlass für das Spektakel ist um 17:00 Uhr, Beginn um 18:00 Uhr bzw. Start der Feuerwerke bei Einbruch der Dunkelheit.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich die Pyro Games anzuschauen: Wir verlosen zusammen mit dem Veranstalter 2×2 Freikarten für das Event. Bitte dazu einfach unter diesen Artikel einen Kommentar setzen und eure E-Mail Adresse hinterlegen, damit wir euch für die Namen, die wir auf die Gästeliste setzen sollen, kontaktieren können. Einsendeschluss ist der 25.09.2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

20130919-104930.jpg

About sunnykat

War 4 Jahre lang "Berliner" - im Moment hat es mich ins Rheinland verschlagen. Aber mein Herz geht immer noch auf, wenn ich nach Berlin komme! :-)

Check Also

Wintergarten - SAYONARA TOKYO

SAYONARA TOKYO – Geishas! Tamagotchis! Edelweiß!

Die bekannte Varieté – Location Wintergarten (25 Jahre alt) hat seit Juli diesen Jahres ein etwas …

No comments

  1. warum gibt es eigentlich so viele konkurrierende veranstaltungen? ach egal, ich war noch bei keiner – das wäre DIE gelegenheit!!

  2. Habe das bisher noch nicht gesehen. Würde mich freuen, wenn ich die Freikarten gewinnen würde 🙂

  3. Ich war zum ersten mal da, muss aber sagen hat sich definitiv gelohnt – dagegen sind Silvesterfeuerwerke ( beispielsweise das von der Rederei an der Spree) echt gar nichts, sollte jeder einmal im Leben gesehen haben !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*