Home / Fundstücke / Berlin Dynamisch – 50.000 Fotos in einem Video

Berlin Dynamisch – 50.000 Fotos in einem Video

Ein schönes Berlinvideo möchten wir heute wieder einmal vorstellen. Die Besonderheit ist, dass dieses Video aus tausenden Einzelbildern besteht, welche wieder nahtlos aneinander gefügt wurden und so ein gewisser Zeitraffer-Effekt entsteht. Ob im Tiergarten, in der U-Bahn, am Fernsehturm, an der Spree, an der ehemaligen Mauer, im Mauerpark… viele schöne Blicke wurden vom Urheber Matthias Makarinus festgehalten, dafür ein großes Danke schön. Viel Spaß beim Anschauen!

Berlin Dynamisch - Ausschnitt
Berlin Dynamisch – Ausschnitt

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Eintritt frei in Berlin per U-Bahn - 2017

Infografik: Gratis Aktivitäten – erreichbar mit der Berliner U-Bahn

Heute mal wieder ein Infografik in der bekannten Netzspinne, allerdings sind dieses mal die Haltestellen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*