Home / Kultur / Bildergalerie zur Fête de la Musique 2013

Bildergalerie zur Fête de la Musique 2013

Der 21. Juni 2013 war in Berlin ein schöner sonniger Tag und dann war in der ganzen Stadt viel Musik zu hören, dank der Idee von einem kostenlosen Musikfestival, von Pop über Rock bis hin zu Heavy Metal. Für jeden war etwas dabei und wir waren mittendrin und haben ein paar hoffentlich schöne Impressionen einfangen können. Daher jetzt für alle die Bildergalerie zum nochmaligen mit schwelgen! Einige werden es bestimmt gleich erkennen, wir waren hauptsächlich in Kreuzberg unterwegs…

Bildergalerie (klicken zum vergrößern):

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Lollapalooza Berlin 2017 – Lineup komplett!

Das Musikfestival Lollapalooza geht in die dritte Runde. Nach dem Start 2015 auf dem Tempelhofer …

3 comments

  1. In Mitte, da ich zuvor nicht an fete de la musique teilgenommen hatte wollte ich nicht weit wegfahren, gab es Flamenco, Funk, SingerSongwriter usw. War recht gut und angenehm. Den Carlos Dale lane, oder Delalene, fand ich gut 🙂

    An Pop und Rock habe ich nicht teilgenommen, gar nicht mein Geschmack. War vielleicht voreingenommen von mir, hätte vielleicht zur Abwechslung diese Richtungen mir auch anhören können.

    Also 2014 werde ich auf jeden Fall die Bezirke aufsuchen was mir von der Musikrichtung her zusagt, also den Weg nehme ich gerne in Kauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*