Home / Spaß / HANOMAG – das neue Tourerlebnis in Berlin!

HANOMAG – das neue Tourerlebnis in Berlin!

Ein neues Tourerlebnis „rollt“ durch die Stadt Berlin. Es sind die kultigen HANOMAG-Gruppenkraftwagen, eine Spezialanfertigung der Bereitschaftspolizei aus den 60ziger Jahren, führen Berlin-Besucher durch die Stadt. Auf der einstündigen Tour erfahren die Besucher alles wichtige über die Hauptstadt incl. unterhaltsamer Anekdoten.

mit dem HANOMAG in der Stadt unterwegs
mit dem HANOMAG in der Stadt unterwegs

Die Berlin Quickie HANOMAG Touren laufen erst mal von 01.05.-05.05.13 täglich und dann bis Ende Mai jeden Freitag, Samstag und Sonntag, jeweils stündlich ab 10 Uhr! Preis jeweils 19 Euro pro Person, Dauer 1 Stunde, Startpunkt: Brandenburger Tor.

Buchungen sind wie folgt möglich (rechtzeitig anmelden):

  • Kontaktformular von inBerlin.de
  • Mail -> info@inberlin.de
    Betreff: „Hanomag Reservierung“
    Mailtext: Angabe Zeit/Anzahl Personen
  • Telefonisch unter 0174-1574836

Gruppentouren und längere/andere Stadtrouten mit dem HANOMAG sind natürlich möglich, mehr Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage -> info@inberlin.de!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Berlin - Stadt der Liebe (Quelle: Pixabay)

Für Singles in Berlin: Die besten Dating Events in der Hauptstadt

In der deutschen Metropole kann es manchmal schwer sein, den passenden Partner zu finden. Zu …

No comments

  1. hanomag ist und bleibt ein kult auto, schon weil meister rörich von werner einen hatte. das der wagen in hannover wo er eigentlich her kommt keinen interessiert wundert mich schon arg….

    beste grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*