Home / Reisen / ITB 2013 – Bildergalerie

ITB 2013 – Bildergalerie

Wir waren auch wieder auf der ITB unterwegs und haben ein paar Schnappschüsse eingefangen. Dabei muss man anmerken, dass einige Hallen voller und andere Hallen weniger gut besucht waren. Z.B. war Asien und Amerika sehr gut besucht, die arabischen Länder haben weniger interessiert und Hotels, Social Media Bereiche waren am WE kaum frequentiert. Deutschland machte auch ein sehr gute Figur mit den Ständen der einzelnen Bundesländer. Und nun die Bildergalerie, wie Spaß beim Durchblättern.

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Eintritt frei in Berlin per U-Bahn - 2017

Infografik: Gratis Aktivitäten – erreichbar mit der Berliner U-Bahn

Heute mal wieder ein Infografik in der bekannten Netzspinne, allerdings sind dieses mal die Haltestellen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*