Gewinne einen Monat Gratis-Training bei JONNY M – Frauen-Fitness

Der Frühling und der heiß ersehnte Sommer naht, die Figur ist aber noch nicht so richtig in Form, wir können abhelfen! In Kooperation mit JONNY M – Frauen Fitness, verlosen wir 3 x 1 Monat Gratis Training. Die neue Berliner Filiale befindet sich direkt am Gendarmenmarkt. Zum Gewinnen einfach folgenden Link aufrufen, die eigenen Daten eingeben und auf „Senden“ klicken, voila! Hinweis: Es sind nur weibliche Teilnehmer zugelassen bzw. erfolgreich bei der Verlosung;o)

Ich mach mit beim inBerlin / JONNY M – Gewinnspiel.

Exclusiv für inBerlin – Kunden/Leser”, Teilnahme ab 18 Jahre, weiblich. Rechtsweg ist ausgeschlossen, Einsende-/Teilnahmeschluss; 31.03.2013! Viel Glück dabei.

 jonny-m-gewinnspiel2013

Selbstbeschreibung: Erlebe im JONNY M. Women Club Berlin Mitte ein völlig neues Raumkonzept, das dich begeistern und faszinieren wird. Stylisch vollgepackt mit allem, was dein Sportlerherz in Rekordgeschwindigkeit schlagen lässt. Du trainierst in einem tollem Ambiente mit jeder Menge warmer Materialien, in der du dich wohl fühlst – von der ersten Sekunde an. Denn nur, wenn du dich in deiner Umgebung rundum gut fühlst, wirst du dauerhaft Spaß an deinem Training haben. In dem JONNY M. Women Club Berlin Mitte trainierst du an exklusivsten Geräten und wirst von qualifizierten, ausgebildeten Partnern betreut , was für uns übrigens selbstverständlich ist.

Wenn du dich an den Technogym-Geräten der neusten Generation oder in einem der zahlreichen Kurse verausgabt hast, erwartet dich eine wunderschöne Sauna mit duftenden Aufgüssen.

About Gast

Gastbeiträge von Partnern / Freunden / Vereinen / Berlin-Fans und alles interessant und wichtig sein könnte (eigene Gastbeiträge können per Email an info[at]inberlin.de eingereicht werden, keine Garantie bzgl. Veröffentlichung).

Check Also

Besucher im Tierpark und vor dem Schloss

Das Lustschloss im Tierpark

Welcher Tierpark oder Zoologischer Garten kann schon von sich behaupten, innerhalb seiner Anlage ein eigenes …

One comment

  1. Ich kann das Fitnessstudio empfehlen und habe bis zu meinem Umzug nach Hamburg auch häufig dort trainiert. Dort habt ihr eine angenehme Atmosphäre und Frauen sind unter sich. Damals haben mir besonders gut die Kurse gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.