Home / Gesellschaft / Großer Fotowettbewerb „Winter in Berlin“ Ausgabe 2013 – mit tollen Gewinnen

Großer Fotowettbewerb „Winter in Berlin“ Ausgabe 2013 – mit tollen Gewinnen

Wie schon im letzten Jahr möchten wir mit unseren Lesern auch dieses Jahr einen Fotowettbewerb zum Thema „Winter in Berlin“ veranstalten, halt passend zur Jahreszeit. Zudem verlosen wir dank unserer Sponsoren supertolle Preise, siehe unten, mitmachen lohnt sich!

Ein Nilpferd im Winterdress in Friedrichshain
Ein Nilpferd im Winterdress in Friedrichshain

Ablauf: Wir suchen selbstgeknipste Bilder aus Berlin, die den Winter auf die eine oder andere Art rüberbringen. Das kann eine lustige Szene sein, ein schönes Naturfoto, … es sollte aber mit dem aktuellen Winter in Berlin in Verbindung stehen!

Bild per Email an: info@inberlin.de – Stichwort: „Winter in Berlin 2013“
(Hinweis: der Einsender erklärt sich automatisch mit der Einsendung bereit, dass das eingesendete Bild auf der inBerlin-Plattform veröffentlicht wird.)

Einsendeschluß: 24.02.2013 (verlängert, vorher bis 15.02.2013)

Unter allen Einsendungen werden folgende Gewinne verlost, ein großes „Danke Schön“ an die Sponsoren! (Bekanntgabe der Gewinner am 26/27.02.2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen):

  1. Preis – Einen Traumurlaub in der Villa Sirene (Strandpromenade im Ostseebad Binz) für zwei Personen, 7 Nächte im Zeitraum von 07.04.2013-26.04.2013 (nach Absprache), Sponsor: WFV Ferienwohnungen
  2. Preis – zwei Eintrittskarten für das Berlin-Konzert von der britischen Sängerin
    Leona Lewis am 15.04.13, Sponsor: Tempodrom
  3. Preis – Fotobuchpaket – Fotobuch und Kalender „Berlin Lights“ und Fotobuch „Smiling Berlin„, Sponsor: Smiling Berlin Verlag
  4. Preis – inBerlin-Tourgutschein für zwei Personen, Sponsor: inBerlin.de
  5. Preis – Fotobuch Berlin Blicke„, Sponsor: Berlin Story Verlag

Wir wünschen allen Einsendern viel Erfolg und Spaß dabei!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Freiluftkino Kreuzberg

Freiluftkinos Berlin – Saison 2017 – der Sommer kann kommen

Die Freiluftkinos Berlin stehen auch in der Saison 2017 in den Startlöchern und erwarten ihre …

9 comments

  1. Wow, das sind ja tolle Preise für die ersten Plätzen. Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner. Weitere tolle Fotowettbewerbe findet ihr übrigens auf http://www.votingbooks.com

  2. Viel Erfolg an alle Teilnehmer. Bin auf die Bilder gespannt. Denn normalerweise ist Berlin im Winter größtenteils eine Schlammlawine ^^

  3. „Das Nilpferd“ ist ein sehr schönes und originelles Foto

  4. Schade, dass der Wettbewerb vorbei ist, ich hab neulich schöne Bilder vom Winter gefunden :).

  5. Es ist vollbracht, zahlreiche Einsendungen zu unserem Winterfotowettbewerb sind eingetroffen, Danke dafür!!! Wir haben uns entschieden, 10 Platzierungen zu vergeben, daher wird es noch weitere Preise geben!

    Wir werden bis morgen(26.02.) auswerten und dann die Gewinner nach und nach bekanntgeben, lasst Euch überraschen! Für alle die es verpasst haben, der nächste Wettbewerb bzw. das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*