Home / Gesellschaft / Fröhlichen Nikolaus und gewinnt ein Berliner Weihnachtsbuch!

Fröhlichen Nikolaus und gewinnt ein Berliner Weihnachtsbuch!

Wir wünschen Allen einen fröhlichen Nikolaus!!!

Und als Schmankerl verlosen wir unter allen Kommentaren zu diesem Blogartikel ein Exemplar vom „Berliner Weihnachtsbuch„, zwei weitere Gewinner erhalten jeweils ein weihnachtliches Postkartenset. Einsendeschluss ist der 08.12.2012, Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Nikolaus - Schneemann Fridolin liest das Weihnachtsbuch
Nikolaus – Schneemann Fridolin liest das Weihnachtsbuch

Im folgenden noch ein Video zum Berliner Weihnachtsbuch, was es so in der Art noch nicht gab. Des weiteren findet eine unterhaltsame „Berliner Weihnachtsbuch-Ausstellung“ in der Arminius Markthalle (Nähe Rathaus Tiergarten, U-Bhf Turmstr) statt, welche bis zum 22.12 geöffnet ist, vorbei schauen lohnt sich (allein schon wegen der Markthalle)!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Statistik: Alter der Einwohner Berlins 2016

Berlin wächst und wächst

Das Amt für Statistik Berlin-Brandenburg hat eine neue Statistik herausgegeben mit der Aussage, das mit …

6 comments

  1. Ich finde das auch eine super Idee, denn als Nichtberliner verbringe ich doch ziemlich viel Zeit in der Hauptstadt und bin immer auf der Suche nach etwas Neuem über diese Stadt. Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

  2. super Aktion

  3. Danke für die Kommentare, Glücksfee hat entschieden:
    Das Buch geht an Christina Heyer, jeweils ein Postkartenset bekommen „Berlinspires“ und Christian K. Herzlichen Glückwunsch! Email ist unterwegs!

  4. Vielen lieben Dank für das schöne Buch, es ist heute angekommen und wurde von mir gleich neugierig durchgeblättert. Super schön und ich freue mich schon auf heute Abend, wo ich dann gemütlich auf dem Sofa sitzend mich in diese Leküre vertiefen werden. Nochmals vielen Dank, eine schöne Adventszeit, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2013.

    Liebe Grüße aus Salzgitter
    von
    Christina Heyer

  5. @Christina Heyer, gern geschehen und viel Spaß mit dem Buch und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Das inBerlin-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*