Home / Architektur / Berlin spricht….für sich – eine Streetart-Reise

Berlin spricht….für sich – eine Streetart-Reise

Berlin ist ja gesegnet mit Graffiti bzw. Streetart, was von den Einwohnern und Besuchern mal positiv und mal weniger positiv aufgenommen wird. Zumindest ist Berlin bekannt für seine Streetart-Szene. Dem ganzen wird eine Krone aufgesetzt mit dem folgenden Video, welches über 5 Minuten geht. Zum Teil sind sogar Original-Mitschnitte dabei, welche die Entstehung des jeweiligen Kunstwerkes dokumentieren! Hinter dem Video verbirgt sich East Cross Projects. Viel Spaß beim Anschauen, konstruktives Feedback ist immer willkommen.

Streetart Berlin Video
Streetart Berlin Video

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Interview zum Weihnachtskonzert von Erdmöbel

Es gibt Bands, in die verliebt man sich mit nur einem Song. Bei mir war …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*