Sylvie van der Vaart in Berlin bei Madame Tussauds

Nun hat es auch Sylvie van der Vaart, leibhaftig nach Berlin geschafft. Heute (4.5.2012) wurde in Ihrer Anwesenheit die Sylvie van der Vaart-Wachsfigur bei Madame Tussauds Berlin eingeweiht. Achtung, es ist nur ein sechswöchiger Besuch, der eigentliche Heimatplatz ist Amsterdam. Das Ebenbild hat dafür extra ein neues Kleid aus Sylvie van der Vaart´s Kleiderschrank bekommen.

Im Interview zeigte sich Sylvie sehr beeindruckt, dass sie jetzt endlich auch in Berlin präsent ist. Und überhaupt findet sie ihr Ebenbild sehr lebensecht beispielhaft die Augen, Haare, Mund, Nase usw. Für diese Detailtreue musste sie in London auf einer drehenden Holzplatte stehen. Und dann wurden hunderte von Bilder geknipst … das Ergebnis kann sich sehen lassen! Im Anhang die sehenswerte Bildergalerie von der Einweihung incl. Fans aus Hamburg, siehe letztes Foto. Viel Spaß beim Anschauen!

Fotos: KircherPhoto/C.Kircher im Auftrag von inBerlin

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Symbolbild - Foto von Lorenzo Herrera auf Unsplash

7 Tipps für Gamer zu Besuch in Berlin

Dass Gamer nur vor dem PC sitzen, ist ein längst überholtes Vorurteil. Die meisten Zocker …

One comment

  1. Hallo,

    also man muss schon zugeben, dass die Skulptur von Sylvie van der Vaart wirklich nahezu perfekt gelungen ist. Dennoch bleibt am Rande noch festzuhalten, dass an die kleine Holländerin im Naturell selbstverständlich nichts rankommt. Für mich zählt Frau van der Vaart zweifelsohne zu den absolut attraktivsten Frauen der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.