Home / Gesellschaft / Berliner Bilderimpressionen

Berliner Bilderimpressionen

Berlin Berlin, viele Fans und Huldigungen aller Art, heute gibt es wieder eine sehenswerte Slideshow. Los geht es am Wittenbergplatz mit dem KaDeWe bis hin zum Alexanderplatz, gespickt mit Impressionen verschiedener Häuserfassaden und Graffitis in der Stadt Berlin. Die musikalische Untermalung kommt wieder von Kaiserbase mit dem Song „Berlin Du bist so wunderbar

Viel Spaß beim anschauen! Was finden die Blog@inBerlin-Leser beeindruckend? Einfach unter diesem Blog-Beitrag einen Kommentar hinterlassen oder auf der inBerlin-Seite bei Facebook einen Post absetzen!

Berlin-Graffiti
Berlin-Graffiti (Ausschnitt aus dem Video)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Eintritt frei in Berlin per U-Bahn - 2017

Infografik: Gratis Aktivitäten – erreichbar mit der Berliner U-Bahn

Heute mal wieder ein Infografik in der bekannten Netzspinne, allerdings sind dieses mal die Haltestellen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*