Home / Gesellschaft / Berliner Frühlingsimpressionen 2012

Berliner Frühlingsimpressionen 2012

Anbei kurz und knapp ein paar frühlingshafte Impressionen vom letzten Wochenende in Berlin. Unterwegs im belebten Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg, genauergesagt mitten auf der Kastanienallee bei den beliebten Cafés (u.a. „An einem Sonntag im August“ oder im „Prater“) mit den ersten Sonnenanbetern und an Naturplätzen in Charlottenburg / Wilmersdorf.

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Startup Innenleben (Foto: dotshock / Shutterstock.com )

Start Up Boom in Berlin! Unser Ratgeber für 2018

Das Jahr 2017 offenbart in Berlin einen weiteren Boom der jungen Start-Ups. In zahlreichen Branchen …

One comment

  1. Tolle Bilder! Wo du gerade von Frühlingsimpressionen sprichst kann ich dir was tolles empfehlen. Ich bin im nächsten Monat auf dem Baumblütenfest Werder. Dort sieht es zu dieser Jahreszeit richtig klasse aus. Überall blüht es und es ist einfach Frühling pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*