Home / Mode / Zu Besuch bei Bread & Butter Jan 2012 – Bildergalerie

Zu Besuch bei Bread & Butter Jan 2012 – Bildergalerie

Der ehrwürdige ehemalige Flughafen Berlin-Tempelhof lud wieder einmal zur Bread & Butter Ausgabe Winter 2012. Über mehrere Hallen (Hangars) zogen sich die einzelnen Areas wie D.O.C.K., Denim Base, Sport & Street usw.! Große Labels wie Adidas, Puma, Levis, G-Star (u.a. ein Headliner mit Showeinlagen) waren natürlich vor Ort. Schwerpunkt sind aber eher die kleineren Szene-Modemarken, die zum Teil aus ganz Europa kommen.

Da wären z.B. die Blutsgeschwister aus Stuttgart oder Nastrovje Potsdam, der Name kling ost-lastig kommt aber aus dem Schwarzwald und ist u.a. Produzent der Marke Pussy Deluxe. Oder Elvine aus dem schönen Göteborg (Schweden) mit schicken Funktionsjacken. Oder etwas größere bekannte Marken wie Kangaroos, Gola, Mustang, Havaianas usw. Die jeweiligen Stände hatten eine Größe von 30 bis zu 100 qm und meistens einfallsreich dekoriert. Ziel der Messe für die Aussteller ist die Präsenz und der Kontakt zu Alt- und hoffentlich auch Neukunden aus dem Fachhandel. Genug erzählt, lassen wir die Bilder sprechen, viel Spaß dabei!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

REWE Family - Bad Vilbel Genuss Arena

REWE Family – Das große Familienfest!

Alle Jahre wieder, so auch 2017 – das REWE Family – Event unterwegs auf Deutschlandtour, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*