Home / Architektur / Berlin-Fotos von Cristian Carrasco Calderón

Berlin-Fotos von Cristian Carrasco Calderón

Cristian Carrasco Calderón ist in Chile geboren und wohnt seit über 16 Jahren in Berlin. In Chile erlernte er die Kunst der Fotografie und das Thema Fotografie hat ihn eigentlich schon das ganze Leben begleitet. Es macht ihm Freude bestimmte Augenblicke und Situationen im Bild fest zu halten. Schwerpunkt in der letzten Zeit ist die Berlinfotografie geworden, wozu eine Facebook-Seite gehört (siehe auch Kategorie Fotos). Eigene Bilder sind im HDR-Stil (auf dt. alternativ Hochkontrast-Stil) entstanden, was einen schönen  Effekt erwirken lässt. Einige sehenswerte Bilder(auch HDR) folgen hier in Bildergalerie, viel Spaß beim anschauen!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Olympiastadion am Abend

Der Blick hinter die Kulissen von Hertha BSC – Unser Leistungscheck

Fast ein Drittel der Saison ist gespielt und Hertha BSC hängt nach wie vor hinter …

2 comments

  1. Excelente tus fotos Cristian.

    Guido.

  2. NachmieterExpress

    Tolle Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*