Home / Gesellschaft / Big Stu am Kotti – Hommage an das Kottbusser Tor

Big Stu am Kotti – Hommage an das Kottbusser Tor

Ein Werbevideo, eigentlich ein Musikvideo, der etwas anderen Art über das Areal am Kottbusser Tor (kurz Kotti genannt), mitten im Stadtteil Kreuzberg, beschert uns Big Stu! Dieser bunt angezogene musikalische Hauptdarsteller liefert uns eine Hommage über den Kotti ab. Ob als Verkehrsknotenpunkt, Platz der vielen kulinarischen Imbissstände oder einfach Multi-Kulti, hier ist er zu Hause! Viel Spaß beim anschauen des folgenden Videos!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Brückentage 2018 - Auszug

Infografik: Brückentage im Jahr 2018

Alle Jahre wieder, am Ende des Jahres steht die Jahresurlaubsplanung für das Folge-Jahr an. Wann …

One comment

  1. Als ich angemacht hab dachte ich das wäre deutsch aber leider auf englisch. ich musste das deswegen ein paar mal hören um alles zu verstehen:D aber das übt ja nur. Finde das Lied echt sehr gelungen. Also dafür dass es eine Hommage ist, auf meinem Ipod oder Mp³ Player würde ich mir das trotzdem nicht anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*