Home / Fundstücke / Fundstück: Bus im Kreuzberger Garten

Fundstück: Bus im Kreuzberger Garten

Direkt an der Oranienstr in Kreuzberg, abgehend von der Skalitzer Str, befindet sich rechtsseitig ein Garten. Bis vor ein paar Monaten, dann wurde es ein kleines kuschliges Cafe bzw.  Strandbar ohne echten Strand (sprich am Wasser). Dafür hat dieser kleine heimlige Garten was anderes parat einen weissen Doppeldeckerbus. In diesem wird wohl das Barinventar aufgehoben! Viel Spaß beim entdecken!

Fundstück: Bus im Garten
Fundstück: Bus im Garten (klicken zum vergrößern)

 

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Badeschiff in Berlin

Strand-Feeling in der Hauptstadt: Planschen und Tanzen in einem

Was ist das Beste am Berliner Sommer? Richtig – die schier unendlichen Möglichkeiten: Unter freiem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*