Home / Kultur / Wedding Kulturfestival 2011

Wedding Kulturfestival 2011

Das Wochenende 24/25. September 2011 in Berlin muss vorgemerkt werden, da findet das Wedding Kulturfestival 2011 statt. Und das sind 2 volle Tage mit über 100 Veranstaltungen an über 40 Orten mitten im Wedding. „Epizentrum“ wird der Leopoldplatz mit der Hauptbühne sein, zusätzlich wird es viele weitere Locations geben. Das Spektrum reicht von vielen kulturellen Darbietungen wie Theater, Tanz, Musik und Film bis zu Führungen durch den Kiez. Das komplette Programm gibt es hier zum runterladen, einfach mal reinschauen, es lohnt sich!

Wedding Kulturfestival 2011
Wedding Kulturfestival 2011 (Collage by tom senft 2011)

Für viele vielleicht das Beste: alle Veranstaltungen sind kostenlos! Mit dabei ist auch inBerlin, mit einer einstündigen Kieztour Wedding am Samstag um 18 Uhr (im Prgheft steht evtl. noch die alte Zeit 15 Uhr) und am Sonntag um 14 Uhr! Also dann, vielleicht sehen wir uns! Veranstalter des Wedding Kulturfestivals ist das Quartiersmanagement Pankstraße in Kooperation mit dem kommunikationsbüro_susannebirk und seinem Team. Das Festival ist Teil des Projekts „Identifikation und Öffentlichkeit“, gefördert durch die Europäische Union, die Bundesrepublik Deutschland und das Land Berlin im Rahmen des Programms „Zukunftsinitiative Stadtteil“ Teilprogramm „Soziale Stadt“.

Wedding Kulturfestival 2011
Wedding Kulturfestival 2011

 

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Kunst. Photo. Boulevard (und die Bild Zeitung): Neue Ausstellung im Martin-Gropius-Bau

Wie muss Kunst aussehen? Wie genau kann ihrer Bedeutung beigemessen werden? Gibt es eine Rezeptur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*