Home / So Lala / Unterhaltung / Coke Sound Up Festival am 2.10 am Brandenburger Tor. Gewinne ein Meet & Greet!

Coke Sound Up Festival am 2.10 am Brandenburger Tor. Gewinne ein Meet & Greet!

Das Line-Up für das große Coke Sound Up Festivalam 2.Oktober in Berlin ist komplett: Neben den bereits bestätigten Headlinern Mando Diao, Culcha Candela, Sunrise Avenue und One Night Only, steht nun auch der Auftritt der angesagten Deutsch-Rocker Jennifer Rostock und der Newcomer Jenix fest. Jennifer Rostock haben für das Coke Sound Up Festival u.a. ihr neues Album „Mit Haut und Haar“ im Gepäck, welches sie am Brandenburger Tor erstmals live einem größeren Publikum präsentieren werden. Gemeinsam werden alle Bands mit hunderttausenden Fans auf Europas größtem Festival in den Tag der Deutschen Einheit hineinfeiern.

Coke Sound Up Festival am 2.10. am Brandenburger Tor
Coke Sound Up Festival am 2.10. am Brandenburger Tor (klicken zum vergrößern)

Mando Diao und Sunrise Avenue: „An diesem besonderen Tag gibt es keinen

besseren Ort auf der Welt“ Samu Haber, Sänger der aktuellen Chartstürmer

Sunrise Avenue, weiß nicht, „ob es überhaupt einen symbolträchtigeren Platz

auf der Welt gibt“ als das Brandenburger Tor. Auf jeden Fall ist er sich

sicher, dass es „an diesem besonderen Tag keinen besseren Ort auf der Welt

gibt, um ein Konzert zu spielen.“ Auch Björn Dixgård, Sänger und Gitarrist

der schwedischen Rockband Mando Diao, ist sich der historischen Dimension

des Coke Sound Up Festivals bewusst: „Wir sind große Berlin-Fans. Berlin ist

eine Stadt, die immer wieder aufsteht. Es ist unmöglich, davon nicht

angespornt zu werden. Wir werden uns eine spezielle Setlist zu diesem Anlass

überlegen und vielleicht auch einige ganz neue Songs spielen“, verspricht er

den Berliner Fans und den erwarteten Gästen aus aller Welt.

Nochmal zugesammengefasst: Das COKE SOUND UP Festival mit Mando Diao, Sunrise Avenue, Culcha Candela, Jennifer Rostock, One Night Only und Jenix am 2. Oktober 2011 Berlin, Brandenburger Tor Einlass ab 10:00 Uhr, Beginn 15:00 Uhr und das Beste: Eintritt frei! Ab 21:00 Uhr übertragt auch VIVA live!

Mehr Infos unter coke.de in der Kategorie „Coke Sound up“.

Und die Krönung ist, der süße Getränkehersteller läßt einmal ein Meet & Greet Ticket bei einem der Superstars an diesem Tage für einen Blog@inBerlin-Leser springen, natürlich mit Begleitung. Daher schick uns eine Email bis einschließlich Mittwoch den 28.09.2011 mit dem Betreff „Ich will gewinnen“ und dem vollständigen Namen an info@inberlin.de. Viel Glück und Erfolg. Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Nachtrag vom 29.09: Die Meet-Greet-Gewinnerin steht fest, es ist Herta D. aus Berlin! Herzlichen Glückwunsch! Für alle anderen, nicht verzagen nächstes Mal klappt es bestimmt und bei diesem kostenlosen Konzert sind alle Gewinner!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

EXIT VR Game (credit: EXIT Adventures GmbH)

Exit VR – Das virtuelle Spiel beginnt

Seit einigen Jahren werden – zumeist in Großstädten – auf aller Welt und natürlich auch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*