13.08.2011 und der Mauerpark lebt!

Am 13.08.2011 (Samstag) geht es rund im Mauerpark, anläßlich zum 50. Jahrestag des Mauerbaus! Folgende Aktionen finden statt: Ab 15:30 Uhr eine Menschenkette, Treffpunkt: Amphitheater Mauerpark, diese Aktion läuft im Rahmen: „Grünzüge für Berlin“ an der Orten der ehemaligen Mauer. Ab 17 Uhr gibt es eine Mauerpark-Führung und das Highlight ist ab 21 Uhr der Mauerpark-Film, wieder am/im Amphitheater (Rondell) des Mauerparks, natürlich kostenlos! Da muss nur noch der liebe Petrus mitspielen;o)

Mauerpark - Amphitheater (Rondell)
Mauerpark - Amphitheater (Rondell) - klicken zum vergrößern

Ansonsten ist immer noch die Diskussion bzgl. des Mauerpark-Ausbaus voll  im Gange, die Stiftung „Mauerpark Welt-Bürger-Park“ kümmert sich leidenschaftlich um dieses Anliegen (Facebook-Seite). Jeder kann sich dort einbringen, einfach mal vorbeischauen! Als Bonus in dem heutigen Beitrag gibt es noch eine schöne Mauerpark-Bildershow!

 

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Symbolfoto (Bild von Sabine van Erp auf Pixabay)

Alt werden in Berlin

Das Altern in Berlin kann je nach den individuellen Umständen und Bedürfnissen der Person sehr …

One comment

  1. Pingback: 13-8-11 21:00 FREE PUBLIC VIEWING:Dennis Karstens Mauerpark-Film erstmals IM Mauerpark,dem Welt-Bürger-Park! ·

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.