Lange Nacht der Bilder 2011

Die Themenreihe „Lange Nacht…“ nimmt langsam unheimliche Ausmaße an! Nun ist die „Lange Nacht der Bilder“ an der Reihe. Termin ist Samstag, der 2.7.2011 von 15:00-01:00 Uhr. Der Schirmherr dieser Aktion ist der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit! Schwerpunkt ist der Stadtteil Lichtenberg aber auch Hohenschönhausen und Friedrichshain werden dabei sein. Angeboten werden 7 verschiedene Touren sowie Ausstellungen und Performances aller Art. Das Beste ist wahrscheinlich der Preis, kostenlos aber nicht umsonst ist diese „Lange Nacht der Bilder“. Das ganze Programm kann hier heruntergeladen werden. Viel Spaß dabei!

lange Nacht der Bilder 2011
lange Nacht der Bilder 2011

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Vintage Lampen

So wohnt Berlin – Möbelgeschichten aus der Hauptstadt

Berlin gilt als bunt, schrill und laut. So lässt sich auch der Einrichtungsstil der Berliner …

One comment

  1. Die Lange Nacht des Sport fehlt mir noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.