Home / Gesellschaft / Lange Nacht der Bilder 2011

Lange Nacht der Bilder 2011

Die Themenreihe „Lange Nacht…“ nimmt langsam unheimliche Ausmaße an! Nun ist die „Lange Nacht der Bilder“ an der Reihe. Termin ist Samstag, der 2.7.2011 von 15:00-01:00 Uhr. Der Schirmherr dieser Aktion ist der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit! Schwerpunkt ist der Stadtteil Lichtenberg aber auch Hohenschönhausen und Friedrichshain werden dabei sein. Angeboten werden 7 verschiedene Touren sowie Ausstellungen und Performances aller Art. Das Beste ist wahrscheinlich der Preis, kostenlos aber nicht umsonst ist diese „Lange Nacht der Bilder“. Das ganze Programm kann hier heruntergeladen werden. Viel Spaß dabei!

lange Nacht der Bilder 2011
lange Nacht der Bilder 2011

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Flughafen Tegel

Volksentscheid Flughafen Tegel – Gift für den Wohnungsmarkt?

Im Rahmen der vergangenen Bundestagswahl durften die Berliner zusätzlich über ein regionales Politikum abstimmen. Und …

One comment

  1. Die Lange Nacht des Sport fehlt mir noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*