Home / Kinder / Berlin lacht! – Festival 2011

Berlin lacht! – Festival 2011

Vom 24-26. Juni diesen Jahres geht es wieder am Mariannenplatz in Kreuzberg rund, allerdings keine Kravalle sondern internationale Straßentheaterkünstler verzaubern das Berliner Publikum schon zum achten Mal. Mit dabei sind Artistik, Installationen, Körperkunst, Akrobatik, Stelzentheater, Musik, Feuerperformance und natürlich auch Sachen extra für Kinder. Hier seien einige erwähnt: „The Leopardman“ – ein australischer Buschmann mit furchlosem Körpereinsatz, „Talentitos Company“ – ein buntes Theater-Kunstspektakel rund um eine Spieluhr, „Karl alias Glittermän“ – ein Meister der klassischen und modernen Jonglage und … Einen kleinen Ausschnitt, wie es dort vor Ort aussehen kann, bietet das folgende Video aus dem Jahre 2010:

Schon mal vorgemerkt, am 04-14. August findet die Schwesterveranstaltung am Alexanderplatz statt. Dazu werden wir im Blog nochmals drauf hinweisen! Alles weitere auf der gutgemachten Homepage von Berlin lacht!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Festival of Lights - Museumsinsel

Pfingstferienprogramm 2017 der Staatlichen Museen zu Berlin – 3. – 11. Juni 2017

In den Pfingstferien bieten die Staatlichen Museen zu Berlin ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*