Home / Kultur / Bergmannstrassenfest – Kreuzberg jazzt!

Bergmannstrassenfest – Kreuzberg jazzt!

Vom  24. bis 26. Juni 2011 findet das 17. Bergmannstrassenfest statt, mit dem Motto “ Kreuzberg jazzt!“ und über 50 Bands an 3 Tagen auf 3 Bühnen. Der Schwerpunkt liegt auf Jazz, das Programm ist aber trotzdem sehr vielfältig und bestimmt ist was für groß und klein dabei! Alternativ findet zur gleichen Zeit das „Berlin-Lacht“-Festival statt. Viel Spaß und gute Laune! Im Anhang noch ein Video der Jazz-Polizei, welche letztes Jahr die Bergmannstraße unsicher gemacht hat.

Bergmannstraßenfest 2011
Bergmannstraßenfest 2011

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Festival of Lights - Museumsinsel

Pfingstferienprogramm 2017 der Staatlichen Museen zu Berlin – 3. – 11. Juni 2017

In den Pfingstferien bieten die Staatlichen Museen zu Berlin ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*