Home / Fundstücke / Fundstück: Koonopke ist wieder da!

Fundstück: Koonopke ist wieder da!

Das heutige Fundstück präsentiert den Imbiss Konnopke (siehe größeres Foto unten) am U-Bhf Eberswalder Straße. Dieser ist nach den Bauarbeiten wieder an seinen alten Platz gezogen, unter dem U-Bahn-Viadukt! An einem Retro-Braunen-Metallbau werden die Gäste begrüßt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Currywurst, ohne Darm mit hausgemachter Sauce, bestellen ! Nebenan gibt es einen weiteren Retro-Braunen-Metallbau, der als Unterstellmöglichkeit für Gäste inkl. Stehtisch vorgesehen ist. Also dann guten Appetit!

Fundstück: Imbiss Koonopke ist wieder da
Fundstück: Imbiss Konnopke ist wieder da (klicken zum vergrößern)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Tram: Bautyp Tatra unterwegs in Berlin-Ost (1990)

Video: Berliner Straßenbahn 1990

Das heutige Video führt uns wieder in der Berliner Osten kurz vor der Wiedervereinigung (Aufnahmen …

One comment

  1. Berliner Sprüche

    Ich habe da einmal gegessen. Fand’s nicht besser als mein ‚Stammcurry‘. War aber eben Konnopke. 🙂

    Das ist erfolgreiches Marketing…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*