Home / Fundstücke / Fundstück: bunte Buttons auf dem Flohmarkt

Fundstück: bunte Buttons auf dem Flohmarkt

Diese bunte Buttonssammlung (siehe Foto, unten) wurde auf dem Flohmarkt am Boxhagener Platz in Friedrichshain fototechnisch festgehalten. Das Bild zeigt beim näheren Hinschauen, Buttons mit Bildern alternativer Bands bzw. dessen Slogans. Dies ist auch der Charakter  vom alternativen Bezirk Kreuzberg/Friedrichshain und dessen Einwohnern. Offen hat der Flohmarkt jeden Sonntag ab 10 Uhr bis voraussichtlich 18:30, zu sehen sind bis zu 130 Stände. Im Angebot sind schwerpunktmäßig Musikträger, Klamotten und Kleinkram. Antikes und Möbelzeug ist hingegen selten anzutreffen, es lohnt sich aber trotzdem vorbeizuschauen allein wegen dem Publikum!

bunte Buttons auf dem Flohmarkt
bunte Buttons auf dem Flohmarkt (klicken zum vergrößern)

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Tram: Bautyp Tatra unterwegs in Berlin-Ost (1990)

Video: Berliner Straßenbahn 1990

Das heutige Video führt uns wieder in der Berliner Osten kurz vor der Wiedervereinigung (Aufnahmen …

One comment

  1. Das Foto mit den Buttons sieht toll aus, wie ein Kunstwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*