Wir sind Helden auf dem „Heldenmarkt“ am 26./27. März mit Shoppen für Weltverbesserer

Berlin ist Umweltfreundlich, manchmal Arm und Sexy, nun kommen die Helden! Dazu heute die Messeankündigung für den Heldenmarkt in Friedrichshain / Ostbahnhof (Location Postbahnhof). Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach Vorschlägen und kreativen Lösungen für einen nachhaltigen Lebensstil. Der Heldenmarkt greift diese Bedürfnisse auf und zeigt, dass verantwortungsvoller Konsum in fast allen Lebensbereichen möglich ist. Das Ziel: Eine nachhaltige Lebensweise, die im Einklang mit den natürlichen Ressourcen der Erde steht.

Heldenmarkt 2011
Heldenmarkt2011

ÖFFNUNGSZEITEN:

Samstag, 26. März, 10.00-20.00 Uhr

Sonntag, 27. März, 10.00-18.00 Uhr

EINTRITT: 5,- Euro/ ermäßigt 4.- Euro/ Kinder bis 14 Jahre. Jedes Ticket ist gleichzeitig ein Los für die Heldenmarkt-Tombola.

ORT: Postbahnhof am Ostbahnhof, „Postbahnhof“

About Oldie but Goldie

Sammlung Artikel von nicht mehr aktiven Autoren

Check Also

Symbolfoto (Bild von Sabine van Erp auf Pixabay)

Alt werden in Berlin

Das Altern in Berlin kann je nach den individuellen Umständen und Bedürfnissen der Person sehr …

One comment

  1. Ich liebe solche Märkte und beneide euch darum. Hier in der Provinz gibt’s die gar nicht. Obwohl ja hier auch kreative Köpfe wohnen und arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.