Home / Reisen / Die Uschi’s und die Horst’s auf der Eastern Comfort

Die Uschi’s und die Horst’s auf der Eastern Comfort

Berlin hat alles, auch Uschi’s und Horst’s die sich auf dem Hostelschiff Eastern Comfort treffen! Aber der Reihe nach! Uschi und Horst ist der Titel einer Party-Reihe, welche seit einigen Jahren durch die Hauptstadt tingelt. Hintergrund ist nichts kommerzielles, sondern das Menschen wie Du und Ich, Freunde, Bekannte, Insider, Outsider, interessante Uschi und coole Horsts aus der normalen Welt einen netten Abend miteinander verbringen können! Natürlich sollen dabei neue Kontakte geknüpft werden, vielleicht entstehen daraus Freundschaften oder sogar Beziehungen. Daher auch der Untertitel der Uschi und Horst-Party – for singles and friends. Vor Ort, haben die Gäste das Gefühl auf einer privaten Party zu sein, locker und entspannte Leute. Zusätzlich lassen sich die privaten Veranstalter immer was Lustiges einfallen, wie zum Beispiel finde Dein passendes Avatar zu Tarzan… Gefundene Avatarpärchen winken Gewinne!

Uschi Horst Party
Uschi Horst Party

Die Termine (bis zu 8x im Jahr) zu dieser Partyreihe gibt es normalerweise nur inkognito per Email, heute hier mal eine Ausnahme: am kommenden Samstag, den 11.12.2010 um 21 Uhr kann wieder das Hüftbein geschwungen werden! Alternativ natürlich auch einfach geplaudert und/oder ganz relaxt die Augen der Nacht über die Spree gleiten lassen! Noch ein Hinweis, ein kleiner Eintrittsobolus wird am Eingang abkassiert! Die letzten Jahre waren geprägt durch wechselnde Lokalitäten wie NBI, Radio Lux, Lauschgift, Monkey Club und Schurkenkeller. Seit letztem Jahr ist das Hostelschiff Eastern Comfort zu einer festen Heimatadresse geworden. Das Eastern Comfort, liegt auf der Friedrichshainer Seite an der Oberbaumbrücke. Warum dieser Hinweis, auf der Kreuzberger Seite liegt die Western Comfort, welch cleverer Marketinggag^^

Eastern Comfort Hostel
Eastern Comfort Hostel

Neben den klassischen Hosten in den Schiffkabinen, gibt es auch die vermietbare Lounge (wo z.B: Uschi und Horst-Party stattfindet), Mittwochs geht die „Language Night“ an der Start und Sonntag wird ein leckeres Bordfrühstücksbüffet ab 10 Uhr angeboten! Als Berliner kann ich jetzt nicht über die Kabinenqualität urteilen aber vllt. kann dies ein Blog@inBerlin-Leser tun, dann bitte ab damit in den Kommentaren!

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Babylon Berlin – So war der Start

Achtung! Spoiler-Warnung! In folgendem Text werden Inhalte der Serie erzählt. Wer bis zum Ausstrahlen in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*