Und Voila, Yoga@inBerlin ist da!

Ich glaub in keiner europäischen Stadt hab ich soviel Yoga-Studios gesehen, wie hier in Berlin. Und um mal ein bißchen Ordnung reinzubringen, hab ich ein bißchen gebastelt. Ab sofort ist Yoga@inBerlin offiziell online, ein kleines Yoga-Portal, welches nach Stadtteilen entsprechende Yoga-Institutionen auflistet. Für Besucher ist dies vollkommen kostenlos, kostenlos ist es auch für Inhaber entsprechender Yoga-Institutionen (in der Anzeigeform Mini und Standard). Und vielleicht wächst dieses Yoga-Baby ja noch, Anregungen sind immer willkommen!^^

yoga.inberlin.de

About waldnase

Komme aus der Provinz und seit 1999 Berliner! Mich interessiert hauptsächlich Geschichtliches und Kreatives aus der spannendsten Metropole Deutschlands.

Check Also

Wirbelsäule als Dreh- und Angelpunkt (Foto von Joyce Hankins auf Unsplash)

Chiropraktiker: Moderne Helden im Kampf gegen Rückenschmerzen

Rückenschmerzen sind ein weitverbreitetes Problem, das Menschen weltweit betrifft. Sie können die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen …

One comment

  1. Pingback: Und Voila, Rad@inBerlin ist da! | Blog@inBerlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.